Preise wie vor 10 Jahren - Fantastic Rubber feiert 10-jähriges Jubiläum und sagt Danke :-)

Im Januar 2005 begann Alles bei Fantastic Rubber - vor genau 10 Jahren.

Nun ist es an der Zeit Danke zu sagen.

Danke für all das Vertrauen, welches uns die Kunden entgegen gebracht haben, 
Danke an alle Fotografen und Models, die unser virales Marketing ermöglicht haben, 
Danke an all Freunde, die mich stets unterstützt haben.
Und nicht zu vergessen ein großes Danke an alle Mitarbeiter, die stets die bestmögliche Qualität produzieren.
Und nicht zu vergessen an meine geliebte Frau Waltraut, die mir stets den Rücken gestärkt hat und ohne die all das Erreichte nie so geworden wäre, wie es wurde.

Aus diesem Grund gibt es die Standard-Anzüge und Unterbrustkorsetts im Januar 2015 zum Preis wie vor 10 Jahren.

Danke :-)

Newskategorien: 
Veranstaltungen