NEU - Ganzanzug mit geteiltem Reißer: Schrittreißer plus kurzer Rückenreißverschluss

Wir Alle werden älter, und alt werden ist die erste Voraussetzung um lange zu leben ;-)

Weil aber stetig körperliche Beeinträchtigungen und Beschwerden hinzukommen habe ich mich entschlossen auch wieder Catsuits mit geteiltem Reißer, also der Schrittreißer wie Fantastic Rubber ihn schon immer anbietet und einen zusätzlicher Reißer vom Hals bis zur Taille auf dem Rücken für die Ganzanzüge anzubieten.

Je nach Körpergröße wird dieser Reißer 35cm bis max. 50cm lang sein, aus Gründen des Tragekomforts und der Haltbarkeit sollte zwischen dem Schrittreißverschluss und dem Rückenreißer mindestens 20cm bis 25cm Zwischenraum verbleiben.

Wie gesagt, ich spreche hier von einem zusätzlichen Reißverschluss auf dem Rücken, also keine Schulterreißer und auch kein Frontreißer.

Es kann sein, dass Fantastic Rubber diese Varianten zukünftig auch anbieten wird, doch das steht noch in den Sternen.

Der Aufpreis für diese Variante ist z.Zt. 40,-€.

Der Anzug mit Krageneinstieg und max. einem Reißverschluss im Schritt wird weiterhin die hauptsächliche Version des Catsuits sein und auch bleiben. Wir haben in den letzten 10 Jahren dem Anzug mit Krageneinstieg zu Anerkennung verholfen und vielen Kunden die Angst davor genommen.

Newskategorien: 
Produkte