neue Namen für einige Farben

Radical Rubber hat neue Namen für einige Farben vergeben.

Dies führt eventuell zu Irritationen, die Farbcodes sind jedoch gleich geblieben

Es gab in der Vergangenheit schon Umbenennungen, teilweise auch geänderte Farbcodes. So wurde aus S170 FLESH was es leider nicht mehr gibt, wir haben es aber noch am Lager, S171 MANNEQUIN, was jedoch in der Übergangszeit als S170 angeboten wurde.

 

Vor einiger Zeit wurde aus S31 medical red S31 medical burnt orange - wir verwenden aber noch die Bezeichnung KLINIKROT

Aus S135 Standard Purple wurde S135 DAMSON PURPLE - oder auf gut Deutsch Zwetschke

M70 metallic SILBER ist nun M70 metallic GRAY

M100 metallic SCHWARZ ist seit längerem ein Problem, weil es einen Grün- oder Blaustick hat, nun hat RR als Konsequenz die Farbe in M100 metallic PETROL umbenannt.

 

Wenn sie unsicher sind, welche Farbe sie sich für ihren Catsuit wünschen, fragen sie bitte bei uns nach.

 

Peter Pick Fantastic Rubber

Newskategorien: 
Allgemein, Produkte, Service