Probleme mit Emails

haben wir seit einigen Wochen mit einigen Servern

Wir versenden Nachrichten aus unserer Auftragsverwaltung, z.B. die Auftragsbestätigungen, Infos zum Auftragsstand etc...

Seit einigen Wochen sind diese nicht mehr zustellbar, weil der Server des Adressaten feststellt, dass es sich um eine automatisierte Nachricht handelt..

Spam ist ärgerlich, doch hier wird übers Ziel hinaus geschossen.

Betroffen scheinen zunächst alle Email-Adressen bei T-Online zu sein, jedoch auch Web-Server, die bei T-Online gehostet sind.

Sind sie eventuell auch davon betroffen? Haben sie für ihren Auftrag oder Zahlungseingang keine Benachrichtigung erhalten? Dann melden sie sich bitte bei uns, ich werde sie manuell erneut verschicken oder teilen sie uns eine andere Email-Adresse mit.

Peter Pick

Newskategorien: 
Allgemein, Service