Vorbereitung zur Reparatur - richtig entölen

Es kommt leider immer wieder vor, dass wir ölige oder zumindest nicht richtig entölte Bekleidung zur Reparatur zugesendet bekommen. Die ist für uns ärgerlich weil absolut kein Öl in die Werkstatt gehen sollte.

Wir haben zu diesem Zweck extra einen Bereich eingerichtet, wo die Pakete entpackt werden und auf Ölrückstände geprüft werden. Silikonöl ist leider auch nicht leicht zu entfernen und es auch schwer festzustellen, ob nun noch Öl am Latex ist.

Aus diesem Grund haben wir ein kleines Video mit einem Kundenanzug erstellt.

Der Anzug wurde vom Kunden gewaschen, aber nicht entölt.

Wir haben einen Ärmel richtig entölt und ein Bein nur vom Puder befreit. Nach Aussage des Kunden ist der Anzug sehr gut entölt worden und anschließend gepudert.

Der Test auf Restöl sollte aber so enden wie auf dem Bild gezeigt: das Latex haftet zusammen.

Bitte die Anleitung für Reparaturen zuvor lesen und auch die Hinweise zur richtigen Entölung beachten: https://www.fantasticrubber.de/de/service/reparaturen

Newskategorien: 
Produkte, Service